0 item(s) - 0,00 €

Kürzlich hinzugefügte Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Vergleichen 0 item(s)
Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.
  1. Home
  2. Computerbücher
  3. Webdesign-Internet
  4. Internet
  5. Suchmaschinenoptimierung MA
Suchmaschinenoptimierung MA

Zusatzinformation

Artikelnummer S44640488
ISBN 3446404880
EAN 9783446404885
Autor Stefan Karzauninkat, Tom Alby
Erscheinungsdatum 2006
Auflage Nein
Laufzeit Nein
Zustand Ladenpreisaufgehoben
Verlag Hanser
67% Aktion

Suchmaschinenoptimierung MA

29,90 € (-19,91 €)
9,99 €*
Alle Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

Auf Lager

Nur noch 4 auf Lager

Details

von Stefan Karzauninkat, Tom Alby
Verlag: Hanser Fachbuchverlag
244 Seiten
ISBN-13: 9783446404885
ISBN: 3446404880
Erscheinungsdatum: 05.2006

DER DEFINITIVE LEITFADEN FÜR DIE PRAXIS - Webseiten für Google & Co. effizient optimieren - Die Autoren sind seit Jahren im internationen Suchmaschinenbusiness tätig - Optimierung als Teil der Unternehmenskommunikation, nicht als isolierte technische Aufgabe - Solide, dauerhafte Optimierungskonzepte statt dubioser, kurzfristiger Tricks - Beispiele aus realen Projekten und Seminaren Suchmaschinen haben sich zu einer eigenständigen milliardenschweren Industrie entwickelt. Jahr für Jahr steigen die Ausgaben des Online-Marketings für die Positionierung von Webangeboten in Suchmaschinen. Die optimale Platzierung in Suchmaschinen ist heute kein "nive-to-have" mehr, sondern ein "must-have". Dieses Buch liefert alle nötigen Informationen, damit die eigene Site in Suchmaschinen besser gefunden wird. Dazu gehört u.a. das Wissen, wie die Suchalgorithmen der Suchmaschinen bei der Entwicklung der Website optimal ausgenutzt werden, welche Form des Suchmaschinen-Marketings am besten geeignet ist, welche technischen Hürden es zu meistern gilt und mit welcher Webprogrammierung die besten Erfolge zu erzielen sind. Die Optimierung der Verlinkung, der Seitenstruktur, der Text- und Designelemente sowie die Erstellung benutzerfreundlicher und barrierefreier Sites werden ebenso ausführlich behandelt wie Fragen zu Sponsored Links und anderen Formen des Website-Marketing. Zahlreiche Fallbeispiele aus der Projektarbeit der Autoren geben einen Einblick in die Praxis des Website-Marketing und machen dieses Buch zu einem exzellenten Leitfaden für eine effiziente Suchmaschinenoptimierung.

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich