0 item(s) - 0,00 €

Kürzlich hinzugefügte Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Vergleichen 0 item(s)
Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.
  1. Home
  2. Software
  3. Ratgeber
  4. Megatrends 2020
Megatrends 2020

Zusatzinformation

Artikelnummer S89901162gma
ISBN Nein
EAN 9783899011623
Autor Aburdene, Patricia
Erscheinungsdatum 04.06.2008
Auflage Nein
Laufzeit Nein
Zustand Maengelexemplar
Verlag Kamphausen Media GmbH
Neu
50% Aktion

Megatrends 2020

Artikelnummer: S89901162gma
9,95 € (-4,96 €)
4,99 €*
Alle Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

Auf Lager

Nur noch 1 auf Lager

Details



Spiritualit?t verbessert die Performance***Der Kapitalismus alter Schule hat ausgedient. Spiritualit?t wird der wesentliche Antriebsfaktor f?r das Business im kommenden Jahrzehnt sein, prognostiziert Patricia Aburdene, eine der weltweit renommiertesten Trendforscherinnen. Schon einmal lag sie richtig, als sie zusammen mit John Naisbitt in dem Millionen-Bestseller "Megatrends 2000" bereits in den 80-er Jahren den Wandel zur Informationsgesellschaft vorwegnahm. Der Aufstieg eines bewussten Kapitalismus, den sie in ihrem neuen Buch beschreibt, verspricht weitere fundamentale Ver?nderungen - und immense Gewinnchancen Verantwortung, Werte und Spiritualit?t pr?gen das neue Paradigma, das in den M?rkten bereits sichtbar wird. Investmentfonds mit einem Milliardenvolumen, die ethischen Leitlinien folgen, Konsumenten, die gezielt fair produzierte Produkte kaufen, und F?hrungskr?fte und Mitarbeiter, die pers?nliche Erf?llung und Erfolg verbinden, zeugen von der Abl?sung des Shareholder Value-Denkens und dem neuen Zeitalter einer nachhaltigen Wirtschaft. Patricia Aburdene zeigt, wie Unternehmen, Manager und alle, die sp?ren, dass es Zeit ist zu handeln, diese Entwicklung mitgestalten und von ihr profitieren k?nnen.***In fact, there can be no invention in business or technology without human consciousness.

Patricia Aburdene ist eine weltweit f?hrende Trendforscherin. Sie ber?t seit ?ber 25 Jahren internationale Unternehmen in Transformationsprozessen und h?lt Vortr?ge bei globalen Businesskongressen. Ihre Karriere als Wirtschaftsjournalistin begann sie 1978 bei Forbes, und in den neunziger Jahren entwickelte sie am Radcliffe College in Cambridge, Massachusetts, neue Modelle f?r Leadership. Das von ihr gemeinsam mit John Naisbitt ver?ffentlichte Buch "Megatrends 2000" wurde mit 14 Millionen verkauften Exemplaren zum New York Times Bestseller. In ihrem aktuellen Buch beschreibt sie, warum spirituelle Werte in der Weltwirtschaft immer wichtiger werden und wie Unternehmen von diesem Wandel profitieren k?nnen. ***www.patriciaaburdene.com

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich