0 item(s) - 0,00 €

Kürzlich hinzugefügte Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Vergleichen 0 item(s)
Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.
  1. Home
  2. Karriere Beruf
  3. Projekt-Qualitaetsmanagement
  4. Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web

Zusatzinformation

Artikelnummer S82669070
ISBN 3826690702
EAN 9783826690709
Autor David Meerman Scott
Erscheinungsdatum 2010
Auflage Nein
Laufzeit Nein
Zustand Ladenpreisaufgehoben
Verlag Hüthing
80% Aktion

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web

24,95 € (-19,96 €)
4,99 €*
Alle Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

Auf Lager

Nur noch 3 auf Lager

Details

David Meerman Scott zeigt Ihnen, welches Potenzial webbasierte Kommunikation und Social Media Ihnen eröffnen. Mittel zum Zweck im modernen Social Web sind News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing - der Autor schildert Ihnen detailliert und praxisnah, wie Sie diese einsetzen, um Ihre Zielgruppe konkret anzusprechen. Endlich können Sie direkt zu Ihren Kunden und Käufern sprechen und eine persönliche Beziehung zu ihnen aufbauen. Sie können Nischenkäufer mit zielgruppenspezifischen Botschaften erreichen, die nur den Bruchteil einer großen Werbekampagne kosten. So können Sie sich darauf konzentrieren, die richtige Botschaft den richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt zu vermitteln. Und den Besuchern Ihrer Website können Sie das bieten, was sie suchen: Informationen, Interaktion und Auswahl. Diese einzigartige Anleitung für zukünftiges Marketing vermittelt Ihnen einen konkreten Vorgehensplan: Scott zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen identifizieren, überzeugende Botschaften formulieren, diese an die richtigen Leute senden und die Konsumenten zum Kauf anregen. Zahlreiche überzeugende Fallstudien und Beispiele aus der Praxis veranschaulichen den Umgang mit den neuen Herausforderungen und Chancen für PR und Marketing. Sie finden in diesem Buch alles, was sie brauchen, um die neuen Regeln umzusetzen. Sie erfahren, wie Sie sich in der vordersten Front des Wettbewerbs behaupten können, indem Sie das volle Potenzial des Internets für Marketing, PR und Kundenkommunikation ausschöpfen. Wenn Sie in Ihrem Metier erfolgreich sein wollen, vergessen Sie die Tradition, nutzen Sie die neuen Medien und handeln Sie nach den neuen Regeln für Marketing und PR!

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich